spacer.png, 0 kB

Über uns

Unser Ursprung liegt in der Gründung der Firma Klaus-Dieter Lüpke Glas- und Gebäudereinigung im Jahre 1970 durch den Gebäudereinigermeister Klaus-Dieter Lüpke.

Das war der Grundstock für das heutige Unternehmen top-service GmbH, gegründet im Mai 1978 von Klaus-Dieter Lüpke und Rainer Bartels.
Nach bescheidenen Anfängen mit 2 Büros am Goetheplatz, wuchs das Unternehmen stetig an, so dass 1981 ein Umzug in die Südstadt nötig wurde. Auch hier platzten wir nach wenigen Jahre "aus allen Nähten".
Es wurde beschlossen, ein eigenes Bürogebäude mit genügend Lagerflächen zu erwerben, was 1990 in die Tat umgesetzt wurde.

Seitdem ist das Unternehmen ständig gewachsen, neben der klassischen Gebäudereinigung werden weitere Dienstleistungen angeboten, die Sie diesem Internetauftritt entnehmen können.
Heute verfügt unser Mitarbeiterpool über ca. 350 Personen Stammpersonal, das regelmäßig in seinen jeweiligen Einsatzbereichen geschult wird.

spacer.png, 0 kB